Oldtimertreffen 2023


Bei traumhaftem Wetter ist uns mit vielen helfenden Händen am Samstag eine schöne Veranstaltung gelungen! Der Platz füllte sich bereits zur Mittagszeit nicht nur auf dem Festplatz für die Fahrzeuge, auch konnten wir im Bierwagen und am Grill direkt durchstarten. Traditionell bessert sich die Jugendfeuerwehr mit Kaffee & Kuchen ihre Kasse auf und das klappte auch in diesem Jahr wieder besonders gut. 

Ein großes Danke an alle Bäcker und helfenden Hände beim Verkauf ! 

De Wienkist war zum ersten Mal mit auf dem Platz und sorgte mit Eis für eine leckere Abkühlung. 

Neben Kinderanimation sorgten die Kindertanzgruppe in ihren Trachten und später die 2 Mönche für Unterhaltung. 

Die Hauptakteure des Tages waren aber natürlich die vielen Freunde und Fans der Oldies. Zeitweise war zu vermuten, das wir wohl bald mit dem Platz nicht mehr auskommen. Letztendlich haben aber alle ihre Schätze präsentieren können und es wurde an vielen Ecken gefachsimpelt, fotografiert und bestaunt. 

Wir sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung und möchten an dieser Stelle auch den eigenen Kameraden nochmal danken. Auch die Mitglieder des Fördervereins haben wieder tatkräftig beim Aufbau, der Durchführung und beim Abbauen geholfen. Für diese Unterstützung sind wir sehr dankbar!