30 Jahre JFW Baabe


So sehen Gewinner, na gut... 3. Platzierte aus! Und darauf können unsere Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr mächtig stolz sein, denn die ersten Plätze wurden unter den älteren Mitgliedern der JFW Göhren und Sellin in spannenden Aufgaben umkämpft. Sellin konnte sich am Ende den ersten Platz sichern! 

 

6 Stationen durch und rund um Baabe warteten auf 6 Mannschaften ab 11:00 Uhr. Das Wetter hat trotz schlechter Prognosen stand gehalten und da die Sonne nicht so vom Himmel brannte, hatten es die Gruppen auch etwas leichter, trotz langem Marsch! Ein Highlight war für die Kinder die Station am Bollwerk, wo es hieß mit Strahlrohren im Pool einen Ball ins Tor zu bekommen! 

 

Am Ende ist natürlich Dabeisein das wichtigste und trotzdem waren alle vor der Siegerehrung aufgeregt. Auch ein bisschen, weil verpackt vor der Kurbühne das Geschenk für die Jugendfeuerwehr Baabe, die mit diesem Marsch ihr 30ig jähriges Jubiläum feierte, eingepackt stand. Alle waren mächtig gespannt, was sich nun darunter verbirgt. Die Begeisterung über ein tolles Feuerwehrauto in Miniaturform mit allem drum und dran war dann dementsprechend groß! 

 

Wir bedanken uns für die Einladung und die tolle Veranstaltung und freuen uns riesig über den ersten Pokal dem hoffentlich noch ganz viele folgen!