Tag der offenen Tür - 17.08.2019



Ein schöner Tag liegt hinter uns! Das Wetter hat uns nur kurz verunsichert und hielt sich dann wacker.

 

Ein Video vom Umzug mit den Feuerwehren des Amtes Mönchgut Granitz seht ihr hier. Achtung es wird laut! ;-)

 

Wir hatten viele Gäste und es herrschte eine schöne Stimmung. Ob Akrobaten oder Kindertanzgruppe oder leckeres vom Grill oder selbstgebackener Kuchen … es war für jeden was dabei! Unser Kamerad Ralf Steinwedel hat wieder routiniert durch eine TH Übung geführt, bei der sich auch wieder Gäste an Schere und Spreizer versuchen durften. Eine große Traube an Zuschauern zeigt uns doch, das diese Vorführung für große und kleine Feuerwehr Fans was ganz besonderes ist. Der DJ Lars Brandenburger führte für uns erstmals durch die Veranstaltung. Zum Abschluß konnte unser Feuerwerk durchgeführt werden. 

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


Die Kameraden Lothar Geller und Enrico Will haben unsere Kleinsten mit der Kübelspritze glücklich gemacht! Einmal ein richtiges Feuer löschen.