Auszeichnung Partner der Feuerwehr

Auf der Jahreshauptversammlung 2013 haben sich die Kameraden der Feuerwehr Middelhagen auf einer besonderen Art und Weise bei Frau Sabine Schwenker bedankt. Frau Sabine Schwenker ihr Mann Herr Prof. Dr. Burkhard Schwenker unterstützen die Feuerwehr Middelhagen finanziell sehr und würdigen damit die Leistungen der Kameraden.

Mit der Auszeichnung "Partner einer Feuerwehr" möchten sich die Kameraden bei Familie Schwenker für diese Unterstützung bedanken.

Auf der Jahreshauptversammlung 2011 wurde Peter Mann aus Mariendorf von der Feuerwehr Middelhagen ausgezeichnet. Peter Mann ist nun der Dritte im Bunde der diese Auszeichnung erhält. Peter Mann unterstützt die Feuerwehr Middelhagen in vielen Angelegenheiten. So organisiert er das jährliche Oldtimer Treffen in Mariendorf. Außerdem wartet und repariert er mit viel Liebe unseren TLF W50. Auch für jeden Spaß ist er zu haben. So hat er unsere alte TS 8/8 für den Wettkampf auf Poel umgebaut.

Auf der Jahreshauptversammlung 2009 wurden die Sponsoren der Feuerwehr Middelhagen geehrt. Zum 1. Mal wurde diese Auszeichnung durch die Feuerwehr Middelhagen verliehen. Geehrt wurde Herr Meyer von der Bewirtschaftungsgesellschaft Mönchgut mbH und der Besitzer der Gaststätte "Gasthof zum Walfisch" Wolfgang Kliesow, der auch gleichzeitig Mitglied der Wehr ist.