Feuerwehrförderverein Middelhagen e.V.

Um uns diesen tollen MTW 2016 leisten zu können, wurde ein Feuerwehrförderverein gegründet. Mittlerweile ist der Förderverein aus unserem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken und viele kleinere und größere Anschaffungen sind nur möglich, weil hier engagierte Mitglieder uns unterstützen!

Der Feuerwehrförderverein Middelhagen e.V. unterstützt uns durch Mitgliedsbeiträge und Spendengelder nicht nur finanziell. Wer uns kennt, weiß das der eigentliche Dienst und Einsätze nicht alles sind. Gerne unterstützen wir die Kurverwaltung bei Veranstaltungen und kümmern uns in Eigenregie um Reinigung, Instandhaltung und Außenpflege unseres Gerätehauses.

Bei diesen Tätigkeiten freuen wir uns ganz besonders auch über die persönliche Unterstützung einiger. Ob Tombola, Hilfe bei Grill und Bierwagen oder Kuchen backen oder Zelt aufbauen... jede helfende Hand ist uns jederzeit WILLKOMMEN!

Der Förderverein ist eine prima Möglichkeit für alle diejenigen, die uns zwar gerne unterstützen und auch aktiv im Vereinsleben begleiten möchten, für die der aktive Dienst in der Feuerwehr aber eben nicht in Frage kommt.

Anfang des Jahres gönnen wir uns jedes Jahr einen schönen Kameradschaftsabend. Die Mitglieder des Feuerwehrfördervereins sind dazu herzlich eingeladen!

Wer unabhängig einer Mitgliedschaft spenden möchte:

Feuerwehrförderverein Middelhagen e. V.

OT Middelhagen

18586 Mönchgut

IBAN DE11 1305 1042 0130 0053 39
BIC NOLADE21RUE
Sparkasse Vorpommern auf Rügen
Verwendungszweck: Name + Anschrift

Spendenquittung wird an die übergebene Anschrift gesendet!

Flyer des Fördervereins
Flyer_Förderverein.pdf