25. Januar 2019
Neben Ernennungen und Beförderungen wurde auch treuen Helfern bei Veranstaltungen oder Pflege unserer Anlage gedankt!
19. Januar 2019
Das Wetter meinte es gut mit uns. Knackig kalt, kein Regen und ein moderates Lüftchen vom Wasser aus. Die Kälte lies sich am Feuer mit Unterstützung des einen oder anderen Heißgetränkes gut ertragen. Vielen Dank an unsere Gäste und Kameraden!
02. Januar 2019
19. Dezember 2018
Wir wünschen allen Kameraden und Angehörigen von Herzen schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein zufriedenes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!
23. November 2018
Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Göhren haben wir eine TH Übung durchgeführt.
27. Oktober 2018
Viel Spaß der Jugend und den Betreuern! Besucht die Jugend doch auch mal bei Facebook!
29. September 2018
Unsere Jugend beim diesjährigem Inselpokal.
08. September 2018
Erstmals fand das jährlich stattfindende Senioren-Sommersfest in Middelhagen statt. Rund 100 Senioren der Feuerwehren der Insel hatten sich für einen gemütlichen Nachmittag bei uns eingefunden. Rainer Spreemann sorgte für das Rahmenprogramm. Als Highlights waren die Ostseefanfaren und die Kinder der Trachtengruppe zu Gast. Kulinarisch sorgten diverse Kuchen von der Bäckerei Ehrke in Sellin und Abends Erbseneintopf mit Bockwurst von Pieter Behling für absolute Zufriedenheit bei unseren...
31. August 2018
Am kommenden Wochenende ist es soweit....Divera kommt! Digital sind wir schon längst, nun soll es auch Smart ;-) werden. Zusätzlich zu den Funkmeldeempfängern setzen wir zukünftig auf die Divera 24/7 App. Alarmierung und Verfügbarkeit können darüber einfach per App auf dem Handy genutzt und verwaltet werden. Weiterhin wird ein Bildschirm im Gerätehaus dem Einsatzleiter die Einsatzplanung erleichtern. Er sieht so wer zum Einsatz kommen kann. Gerade untertags, wenn die Verfügbarkeit der...
26. August 2018
Dieses Jahr hat unsere Jugend mal vorgemacht, wie man korrekt einen Notruf absetzt, eine Rettungsgasse auf der Autobahn bildet und wie die Erstversorgung von Verletzten durchzuführen ist. Inklusive Gaffern ;-) war das eine wirklich gelungene Schauvorführung! Hier ein kleiner Ausschnitt:

Mehr anzeigen