30 Jahre JFW Lancken Granitz

Gut vorbereitet starteten unsere Kinder in drei Teams in die Wettkämpfe zu Ehren des 30ig-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr aus Lancken Granitz! Insgesamt 12 Teams gaben unter vollem Einsatz alles. Ob feucht-fröhlich, kniffelig, unter Tempo oder hoch hinaus.... Abwechslungsreiche Stationen, tolle Teams und engagierte Betreuer und Fans machten den Tag zu etwas Besonderem! Die Organisation war super und die Überraschung "Übung Luftrettung" sorgte gleich zum Start für absolute Begeisterung!

Nicht nur junge Feuerwehrkinder gingen an den Start, wir freuten uns auch über Konkurrenz vom DRK, Blau Weiß Baabe und der Jugend des THWs. Am Ende siegte der Favorit JFW Sellin vor den Kindern aus Lancken Granitz, den wir den Platz auf dem Treppchen an ihrem Ehrentag von Herzen gegönnt haben! Unsere Teams belegten die Plätze 12,7 und 4 und freuten sich mit allen anderen über tolle Gutscheine und Pokale!

Zur Ehrenrettung des Betreuerteams : Euer sportlicher Ehrgeiz konnte nur noch durch den maximalen Unterhaltungswert eurer Läufe getoppt werden! Danke für eure Einlage an diesem Tag!