Die Jugendfeuerwehr sagt Danke!

Kaum zu glauben, aber unsere Bande kann auch gaaaaanz leise sein, wenn es darauf ankommt! Sehr emotional wurde es gestern, als die Kinder und Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr sich mit ihren Eltern bei ihren Betreuern bedankt haben.

Das da eine Überraschung wartet, haben Aline, Enrico und Felix sicher schon geahnt. Das dann unser Lockvogel Christine auch auf den Ehrenplätzen platz nehmen sollte und dann auch die eine oder andere Träne floss, war dann aber sicher doch eine Überraschung.

Ganz dunkel war der Saal und begleitet zu schöner Musik zauberten die Kinder und Eltern ein Herz aus Lichtern. Zum Schluß kam die wundervoll gestaltete Laterne von "Rügenglas" in die Mitte. Anja hat sich nicht nur mit ganz viel Herz um die Organisation gekümmert, sondern fand auch noch die passenden Worte um einmal ein ereignisreiches 2023 Revue passieren zu lassen und unserem Betreuerteam um die Jugendwarte Aline & Enrico von Herzen für ihr Engagement zu danken.

Im Namen der Mitglieder und Eltern auch an dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank für die Gestaltung und das Sponsoring der Laterne an Sabine von Rügenglas ! Neben dieser war ein toller Gutschein für Kliesows REUSE ein Dankeschön der Eltern. Danke auch an Anne für den originellen Baumschmuck, der nun bei jedem der Vier sicher ein standesgemäßes Highlight zwischen Kugeln und Sternen am Baum ist.

Rainer Westphal & Robert Westphal sorgten dann noch mit einer großzügigen Spende von 150,- für Freude! Von Herzen Danke dafür!

Die Jugendfeuerwehr wünscht allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles 2024! In dem wird es aufregend, unsere Jugendfeuerwehr erwartet ihr 25 jähriges Jubiläum!!!